Kamis Schimpfecke - Alles rund umd Beschimpfen und Beleidigen. Schimpfwörter und Fertigmachsprüche.

Alles rund ums Beschimpfen und Beleidigen!

Willkommen in Kamis Schimpfecke

Schimpfwort der Woche:
"Chaot"

Spruch der Woche:
"Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!"

Richtig schimpfen und beleidigen ist anspruchsvoll und will gut vorbereitet sein. Ihr wollt euren Gegenüber verbal "alt" aussehen lassen? Dafür braucht es Schlagfertigkeit und die passenden Werkzeuge: Schimpfwörter und möglichst originelle Sprüche. Gibts alles hier! Zum Fertigmachen und Beleidigen. Aber Achtung: Anwendung auf eigene Gefahr. Dies ist eine Spaß-Seite. Bitte bedenkt die Wirkung auf euren Gegenüber und schimpft verantwortungsvoll.


Schimpfwörter


Was sind Beleidigungen ohne originelle und fiese Schimpfwörter? In unserer Datenbank findest Du tausende von Schimpfwörtern für jeden Zweck.

Schimpfwörter-Archiv und Voting

Fertigmachsprüche


Darf es etwas mehr sein ? Reicht das Schimpfwort alleine nicht ? Dafür gibts unsere Fertigmachsprüche. Fiese und dabei noch originelle Beleidigungen treffen immer ins Schwarze. Probiert es aus.

Sprüche-Archiv und Voting



(C) Kamis Schimpfecke 2022