Kamis Schimpfecke - Alles rund umd Beschimpfen und Beleidigen. Schimpfwörter und Fertigmachsprüche.

Sprüche

Das Archiv!

Sprüche online:

261

Eigene Sprüche vorschlagen:

Mitmachen! Sendet uns Eure Lieblings-Sprüche für das Archiv:


Sprüche Score Bewerten!
Das nennst du Frisur? Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen" 2.8
Das solltest Du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Aber nicht unter 8 mm ! 2.8
Dein Arsch ist doch so fett, daß man meinen könnte DU hättest den Haufen in Jurassik Park gemacht! 2.9
Dein Atem stinkt so sehr, daß sich die Leute auf deine Furze freuen. 2.9
Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl! 2.8
Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch. 2.8
Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite! 2.9
Dein Gesicht sieht aus wie ein eingetretenes Kellerfenster 2.8


(C) Kamis Schimpfecke 2022